Wir wissen, was man machen kann.

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  • Wie kann mein Unternehmen in einer Wirtschaftskrise wachsen?
  • Meine Firma kommt nicht weiter.
  • Ich verliere an die Konkurrenz!
  • Ich bin im Verkauf festgefahren.
  • Meine Kosten verschlingen den ganzen Profit!
  • Warum klebe ich daran, immer noch das zu machen, was sich eigentlich gar nicht lohnt ?
  • Der Markt geht an mir vorbei…
  • Mein Marketing ist mittelmäßig und unbefriedigend.
  • Ich habe eine Website, die kaum einer besucht und die keinen Gewinn abwirft.
  • Ich brauche keinen Vertrieb über das Internet.

Sollte etwas von den obigen Aussagen auf ihre geschäftliche Situation zutreffen, kann ich Ihnen logische und praktische Lösungen für diese Probleme anbieten.

Individuell und persönlich.

Das Wachstum eines Unternehmens zu fördern, ist eigentlich sehr einfach. Es gibt drei grundsätzliche Wege, um irgendeine Unternehmung wachsen zu lassen. Dafür spielt es wirklich keine Rolle in welchem Geschäft sie sich befinden.

Entweder Sie –

  • steigern die Zahl Ihrer Kunden
  • steigern die verkauften Einheiten
  • steigern die Anzahl der Käufe, die ein Kunde bei ihnen tätigt.

    Ich weise Ihnen die phantastischen Möglichkeiten auf, die sich Ihnen bieten, um die Zahl Ihrer Kunden, den Verkauf und womöglich die Anzahl der Käufe pro Kunde zu erhöhen.

    Sie verlieren Marktanteile?

    Ich zeige ihnen verschiedene neue Wege um sich im Markt größere Anteile zu erwirtschaften, verlorene zurückerobern und eventuell eine Vorrangstellung zu gewinnen.

    Probleme im Verkauf?

    Eins ist klar: Wenn Sie nicht genug verkaufen, müssen Sie die Art und Weise Ihres Verkaufes ändern. Das kann zu drastisch positiven Resultaten führen.

    Ich zeige Ihnen genau, wie und was sie in Ihrem Vertrieb ändern können und was sie tun müssen, um zufriedene Kunden zu bekommen, die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen, die Motivation und den Erfolg ihres Verkaufteams deutlich zu verbessern und wirklich befriedigende Bilanzen zu bekommen.

    Wenn die Kosten den Profit verschlingen, kann  es auf drei der häufigsten  Versäumnissen eines Unternehmers beruhen:

    Er arbeitet nicht strategisch
    Er ist nicht analytisch
    Er arbeitet nicht systematisch

    Wir geben Ihnen die Anleitungen, angepasst an ihr Unternehmen, um…

    • neue Interessenten zu gewinnen,
    • sie in zufriedene Kunden zu verwandeln
    • und eine andauernde solide Beziehung aufzubauen die zu multiplen Verkäufen führt.

    Wenn Sie durchschnittlich das machen, was alle anderen in Ihrer Branche auch machen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie auch nur durchschnittliche Umsätze produzieren.

    Ich stelle Ihnen gezielte Fragen, die ihnen deutlich machen, was in Ihrer Branche funktioniert und was nicht.

    Dazu geben  wir Ihnen verschiedene Lösungen um Engpässe und Verhinderungen zu eliminieren, die sie zurückhalten.

    Sie kommen nie so richtig in den Markt, stehen am Rande des Marktgeschehens und müssen sich mit den Krümeln abfinden, die vom großen Teller fallen?

    Es gibt einfache und wirksame Mittel und Methoden, um dies ganz klar zu Ihrem Vorteil zu ändern. Teil davon ist z.b., das sie bewirken, das Ihre Kunden sich speziell behandelt fühlen, wertgeschätzt und respektiert.

    Ich zeige Ihnen, was sie machen müssen.

    Wir helfen Ihnen auch, Ihre spezielle und ureigene Marktposition zu entdeckenund zu definieren

    ( USP / Unique Selling Proposition= ihr Alleinstellungsmerkmal )

    um sie dann im gesamten Unternehmen zu etablieren.

    Dann weisen  wir Ihnen Wege auf, wie Sie dies in erhöhten Umsatz und Marktanteilen umzusetzen.

    Marketing

    Lokale Geschäftsinhaber und Unternehmer sind müde, jährlich Tausende Euro in traditionelle Anzeigenwerbung, wie Gelbe Seiten,  Zeitungen und Zeitschriften und Radio/TV Werbung zu investieren, nur um herauszufinden, das es Jahr um Jahr weniger effektiv ist und kaum Resultate bringt.

    Dabei haben die meisten Unternehmer nur eine Ahnung, das der Unterschied zwischen Mittelmäßigkeit und Millionenverdienst mehr mit effektivem Marketing zu tun hat, als mit irgend einem anderen Element.

    Eine simple Definition von Marketing:

    Es geht darum, Ihren Marktplatz darüber zu informieren, das Ihr spezielles Unternehmen ihre Probleme lösen, ihre Lücken ausfüllen, ihre Gelegenheiten, Hoffnungen und Ziele erreichen, wie es kein anderes Unternehmen kann. Selbst wenn Ihre Klienten diese Probleme niemals ausgesprochen haben, aber Ihr Unternehmen kraftvoll seine Fähigkeiten in diesen Bereichen kommunizieren kann, wird es außerordentliches Wachstum erfahren!

    Viele Unternehmer betreiben ihr Marketing nebenbei, manche gar nicht, andere überlassen es irgendwelchen Agenturen.

    Marketing ist Chefsache.

    Marketing ist der Motor Ihres Unternehmens.

    Sie können das beste Produkt, die besten Verkäufer oder die beste Dienstleistung haben, ohne die richtigen Käufer machen sie keine Umsätze.

    Wir werden  Ihre Perspektive von Marketing auf eine praktische und verständliche, nachvollziehbare Art und Weise verändern, die sie schätzen werden und vielleicht noch nie so gesehen haben.

    Internet

    Mittlerweile sind es über 70 % der Käufer, die vor einer Kaufentscheidung im Internet recherchieren. Ob es dabei um den Einkauf von Produkten oder Dienstleistungen handelt. Beobachten Sie sich doch einmal selbst.

    Können Sie es sich leisten, daran vorbei zugehen?

    Ein großer Teil der kleinen und mittleren Unternehmer wurde in den letzten Jahren von der bloßen Idee einer Website über den Tisch gezogen und hat nun eine Webpage, die keiner sieht außer ihm selbst, keinen Profit abwirft, sondern nur kostet.

    Eine Internetpräsenz ist heute ein fester Bestandteil der Marketingstrategie eines gesunden Unternehmens. Allerdings sollte eine Webpage nachweislich Gewinne bringen. Alles andere ist Quatsch. Es geht nicht um Selbstdarstellung, die keiner sieht, sondern um weitere Umsätze und Unterstützung des gesamten Vertriebes, sowie effektive und positive Kundenbindung, Kommunikation und Generierung neuer Klienten.
    Wir zeigen ihnen wie das geht.

    Außerdem, ihr Unternehmen im Internet lokal den Platzhirsch werden zu lassen, d.h. unter den Top 10 auf Google, ist kein so großes Problem und überhaupt nicht mit großen Kosten verbunden. Es wird Ihnen mit Erfolgsgarantie – sonst Geld zurück –  von mir angeboten.

    Die Aussage „ich kann alles selbst und alleine“ passt eher zu einem Sechsjährigen, als zu einem ernsthaften Unternehmer. Es sei denn, er ist infolge schlechter Erfahrungen frustriert und weiß keinen anderen Ausweg.

    Wie gefällt Ihnen die Idee, mit den Erfahrungen, Ideen, Fähigkeiten und Wissen, Ressourcen, Kunden, Beziehungen und nicht zuletzt mit dem Geld anderer Menschen zu arbeiten, als wäre es Ihres?

    Wir zeigen  Ihnen, wie das funktionieren soll und  wie für Sie notwendige  Dinge in Ihr Unternehmen implementiert und angewandt werden  können.

    Wenn wir mit Ihnen eine erste Bewertung bzw. Diagnose ihrer Marketing und Verkaufsaktivitäten machen sollen, rufen Sie uns an.

    Damit wir erkennen können, ob „die Chemie“ stimmt, und wir miteinander arbeiten und Resultate erzielen können.

    Denn das wollen wir: Resultate.

    Rufen Sie uns an:

    05695 991795